Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Jedi: Fallen Order – Stellt neue Rekorde für EA auf

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order konnte EA bereits wenige Wochen nach Release erste Erfolge einfahren.

Star Wars Jedi: Fallen Order auf Erfolgskurs

Nach Angaben von Publisher EA ist Star Wars Jedi: Fallen Order schon jetzt ein großer Erfolg für das Unternehmen. So habe sich das Actionspiel den Titel der am meisten verkauften digitalen Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels ergattern können.

Darüber hinaus bewies sich Jedi Fallen Order als bestverkaufter Star Wars-Titel von EA für PC innerhalb des Releasezeitraums und als bestbewertetes Star Wars-Spiel dieser Konsolengeneration.

Entwickler Respawn Entertainment kommentierte dies wie folgt:

Im Namen von Respawn und EA danken wir allen für die Unterstützung des Studios und des Teams während der Entwicklung und Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Eine Geschichte in der Star Wars-Galaxis zu erzählen, war für uns alle ein Traum – und der Zuspruch der Fans war unglaublich. Angesichts der Veröffentlichung des Spiels, des Debüts von The Mandalorian und der bevorstehenden Kinopremiere von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erleben Star Wars-Fans gerade besonders aufregende Zeiten!

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge