Star Wars Jedi: Fallen Order – Stellt neue Rekorde für EA auf

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order konnte EA bereits wenige Wochen nach Release erste Erfolge einfahren.

Star Wars Jedi: Fallen Order auf Erfolgskurs

Nach Angaben von Publisher EA ist Star Wars Jedi: Fallen Order schon jetzt ein großer Erfolg für das Unternehmen. So habe sich das Actionspiel den Titel der am meisten verkauften digitalen Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels ergattern können.

Darüber hinaus bewies sich Jedi Fallen Order als bestverkaufter Star Wars-Titel von EA für PC innerhalb des Releasezeitraums und als bestbewertetes Star Wars-Spiel dieser Konsolengeneration.

Entwickler Respawn Entertainment kommentierte dies wie folgt:

Im Namen von Respawn und EA danken wir allen für die Unterstützung des Studios und des Teams während der Entwicklung und Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Eine Geschichte in der Star Wars-Galaxis zu erzählen, war für uns alle ein Traum – und der Zuspruch der Fans war unglaublich. Angesichts der Veröffentlichung des Spiels, des Debüts von The Mandalorian und der bevorstehenden Kinopremiere von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erleben Star Wars-Fans gerade besonders aufregende Zeiten!

Quelle: Playfront

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.