Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Befinden sich drei Metroid-Spiele in Entwicklung?

Arbeitet Nintendo hinter verschlossenen Türen womöglich bereits an drei heißerwarteten Metroid-Spielen?

Neue Metroid-Titel im Anmarsch?

Dies lässt nun zumindest die selbsternannte Gaming-Leak-Gruppe LeakyPandy vermuten. Die Leaker streuen nämlich Gerüchte, dass sich neben dem bereits bekannten Metroid Prime 4 noch zwei weitere unebkannte Titel in Entwicklung befinden.

Darüber hinaus soll das japanische Unternehmen an der viel diskutierten Metroid Prime Trilogy für Switch arbeiten. Einigen Gerüchten zufolge könnte diese womöglich schon auf den diesjährigen Game Awards der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zu guter Letzt arbeite Nintendo an einem Spiel namens Super Metroid, das sich stilistisch an Samus Returns orientieren soll.

Gerade die letzten beiden Titel sollen dem Leak zufolge in den nächsten zwei Geschäftsjahren erscheinen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich diese Gerüchte tatsächlich bewahrheiten. Allzu weit hergeholt, scheinen sie zunächst einmal nicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: VGC

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge