Final Fantasy VII Remake – Entwicklung von Part 2 gestartet

Die Entwicklungsarbeiten an Final Fantasy VII Remake Part 2 sind nun offiziell gestartet.

Final Fantasy VII Part 2 in Arbeit

In einem Update auf der offiziellen Webseite erklärte Square Enix unlängst, dass man bereits mit den Arbeiten an dem nächsten Kapitel von Final Fantasy VII Remake begonnen habe. Bekanntermaßen wird das Remake, welches bereits für Anfang 2020 angekündigt ist, nur den ersten Teil des Originals beinhalten. Alle weiteren Kapitel sollen entsprechend nachfolgen.

“Wir haben bereits damit begonnen, auch an dem nächsten [Kapitel] zu arbeiten, aber ich bin zuversichtlich, dass das Durchspielen dieses Titels eure Erwartungen übertreffen wird, genau wie die Welt, die über Midgar hinausgeht.”

Abseits davon gab der japanische Publisher auch ein kurzes Update zu den Entwicklern hinter dem Projekt. Demnach seinen unter anderem bekannte Größen wie Tetsuya Nomura als Director, Motomu Toriyama als Co-Regisseur, Kazushige Nojima für die Story und außerdem Co-Director Naoki Hamaguchi mit an Bord.

Quelle: Square Enix

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.