Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Smash Bros. Ultimate – Nächste Nintendo Direct für heute geplant

Nintendo will in der heutigen Direct-Ausgabe mehr über den neuen DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate verraten.

Terry Bogard unter der Lupe

Mit Terry Bogard steht der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate zwar bereits fest, an handfesten Details zum Reken mangelt es aber weiterhin. Mit einer neuen Nintendo Direct am heutigen Mittwoch soll sich dies aber wohl ändern.

Wie das japanische Unternehmen ankündigte, wird man heute eine minütige Video-Präsentation abhalten, die sich voll und ganz Bogard widmen soll. Dabei will man näher auf die Fähigkeiten und Spezialitäten des Charakters eingehen. Masahiro Sakurai, Director von Ultimate, wird sich dabei höchstselbst die Ehre geben.

Der Stream startet um 14 Uhr deutscher Zeit auf Nintendos offiziellem YouTube-Kanal.

Quelle: Nintendo

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge