Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation Now – Persona 5 und weitere Titel hinzugefügt

Bereits seit einiger Zeit bietet Sony über den eigenen Streaming-Dienst PlayStation Now zahlreiche Blockbuster und First-Party-Titel kostenlos im Rahmen eines Abonnements an. Nun sind ab sofort 3 weitere Top-Titel der vorhandenen Bibliothek hinzugefügt worden.

Persona 5 im Angebot von PlayStation Now

So können Abonnenten ab sofort auf den PlayStation-exklusiven Rollenspiel-Hit Persons 5 zurückgreifen. Zudem gesellten sich das Action-Adventure-Sequel Mittelerde: Schatten des Krieges sowie der Indie-Hit Hollow Knight. Alle drei Titel sind seit dem 4. November für Abonnenten zugänglich und können problemlos auf der PlayStation 4 sowie dem PC gestreamt werden. Erst kürzlich hat Sony den Preis für den Streaming-Dienst deutlich gesenkt. Wer sich eine Mitgliedschaft für einen Monat erwerben möchte, muss so nur noch 9,99 Euro zahlen, während drei Monate mit 24,99 Euro zu Buche schlagen und ein ganzes Jahr nur noch 59,99 Euro kosten. Derzeit könnt ihr weit über 600 Spiele streamen, darunter Titel aus der PlayStation 4-, PlayStation 3- sowie PlayStation 2-Ära.

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge