Overwatch 2 – Nintendo Switch-Fassung bestätigt

Während der diesjährigen Blizzcon 2019 wurden eine Menge Infos rausgehauen, nun kommt noch eine kleine Überraschung für Nintendo Switch-Besitzer. Overwatch 2 wird für die Switch erscheinen!

Overwatch 2 to Go auf der Switch!

Laut der Seite nintendolife.com, wird auch der Nachfolger von Overwatch, auf der Handheld-Konsole spielbar sein. Erst war nur die Rede von einer Umsetzung auf PlayStation 4, Xbox One und PC, desto mehr können sich nun die Besitzer einer Switch freuen. Sowohl einen Story-Modus als auch ein Helden-Modus, werden in das Spiel einfließen. Im Helden-Modus erledigt ihr Koop-Missionen mit anderen Spieler, wodurch ihr auflevelt und Anpassungen für euren Helden sammeln könnt. Trotzdem soll die kompetitive Seite nicht untergehen und wird weiterhin einen Großteil des Spiels ausmachen. Alle Helden aus dem ersten Teil, sowie neue Helden und Maps wird der Nachfolger erhalten. Wann das Spiel auf den Markt kommt wurde bisher noch nicht verraten. Wenn ihr noch mehr zu Overwatch 2 wissen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei! Habt ihr erwartet, dass es eine Umsetzung für die Nintendo Switch geben wird?

Overwatch Legendary Edition - [Nintendo Switch]
  • Herausgeber: Activision Blizzard Deutschland
  • Auflage Nr. 0 (15.10.2019)

Quelle: nintendolife.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.