The Witcher – Konkreter Start der Netflix-Serie aufgetaucht

Das noch Ende diesen Jahres die offizielle Serie zum populären Franchise The Witcher auf Netflix durchstarten soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Einen konkreten Releasetermin gab es bislang noch nicht. Nun tauchte allerdings ein neuer Hinweis auf, der das Startdatum vorhersagt.

Wann startet The Witcher auf Netflix?

Netflix hat bereits vor einiger Zeit in einem Post ein Hinweis auf den Release der Serie hinterlassen. So nannte man hier die Anzahl der Tage bis man die Serie auf Netflix erwarten dürfte. Dabei errechnete sich der 16.-17. Dezember. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang allerdings nicht. Nun ist ein Promotion Poster auf Twitter aufgetaucht, der als Startdatum den 16. Dezember nennt. Dies würde zu dem vorherigen Tweet von Netflix selbst entsprechen. Dennoch fehlt bislang eine offizielle Bestätigung der Streaming-Plattform. Der 16. Dezember verbleibt als Startdatum allerdings überaus wahrscheinlich.

Quelle: RedanianIntel

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.