Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher – Konkreter Start der Netflix-Serie aufgetaucht

Das noch Ende diesen Jahres die offizielle Serie zum populären Franchise The Witcher auf Netflix durchstarten soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Einen konkreten Releasetermin gab es bislang noch nicht. Nun tauchte allerdings ein neuer Hinweis auf, der das Startdatum vorhersagt.

Wann startet The Witcher auf Netflix?

Netflix hat bereits vor einiger Zeit in einem Post ein Hinweis auf den Release der Serie hinterlassen. So nannte man hier die Anzahl der Tage bis man die Serie auf Netflix erwarten dürfte. Dabei errechnete sich der 16.-17. Dezember. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang allerdings nicht. Nun ist ein Promotion Poster auf Twitter aufgetaucht, der als Startdatum den 16. Dezember nennt. Dies würde zu dem vorherigen Tweet von Netflix selbst entsprechen. Dennoch fehlt bislang eine offizielle Bestätigung der Streaming-Plattform. Der 16. Dezember verbleibt als Startdatum allerdings überaus wahrscheinlich.

Quelle: RedanianIntel

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge