Death Stranding – Kojimas Game erscheint auch für PC

Schon vor etlichen Monaten gab es einen kleinen PC Leak für Death Stranding, zu diesem Zeitpunkt wurde aber noch nichts bestätigt. Jetzt ist der PC Release offiziell.

Death Stranding erscheint nächstes Jahr für PC

Titel wie Detroit Become Human und einige mehr, haben ja bereits in der Vergangenheit ihren Weg von der Playstation auf den PC gefunden. Mit Hideo Kojimas kommendem Game um Norman Reedus, wird dies ebenfalls passieren.

Vor mehreren Monaten tauchte zum ersten Mal Promomaterial auf, dass PC als Plattform listete. Damals äußerten sich aber weder Sony noch Kojima selbst dazu. Grund dafür waren wahrscheinlich die Verhandlungen mit verschiedenen Publishern.

Wie jetzt angekündigt wurde, wird Publisher 505 Games den Vertrieb der PC Version übernehmen, wenn diese Anfang Sommer 2020 erscheint. Damit werden also auch Keyboard Fans den heiß erwarteten Titel spielen können, wenn auch etwas verspätet.

 


Death Stranding - Special Edition [PlayStation 4]
  • Das neue Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima.
  • Erleben Sie eine riesige Open World.
  • Mit individuellem Steelbook, der goldenen Ludens-Maske und dem Death Stranding: Timefall Album.
  • Jetzt vorbestellen, um tolle Vorbestellerboni im Spiel freizuschalten.

Quelle: @KojiPro2015_EN via Twitter

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.