Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bleeding Edge – Weiterer Technical Test für heute geplant

Entwickler Ninja Theory schickt Bleeding Edge heute in einen weiteren Alpha-Test.

So nehmt ihr auf dem PC teil

Fans des Helden-Shooters Bleeding Edge erhalten am heutigen 24. Oktober ein weiteres Mal die Gelegenheit in das Konzept des Spiels reinzuschnuppern. Ninja Theory ruft nämlich heute erneut zu einer Technical Alpha aus und gewährt ausgewählten Spielern Zugang zur PC-Version.

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch ganz bequem über die offizielle Webseite des Spiels registrieren und mit etwas Glück erhaltet ihr ebenfalls eine Einladung. Der Test selbst findet dann von 20 bis 23 Uhr deutscher Zeit statt.

Ninja Theorie hatte in der Vergangenheit bereits diverse Testphasen auf der Xbox One abgehalten, eine Alpha auf dem PC gab es bis heute jedoch nicht.

Quelle: Ninja Theory

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge