EA hat das nächste kostenfreie Update für Battlefield V angekündigt und das hat es in sich! Das 5. Kapitel: Krieg im Pazifik bringt euch gleich mehrere neue Maps, Amerikaner und Japaner als spielbare Fraktion, inklusive entsprechender Waffen und stellt neue Vehikel aufs Schlachtfeld.
Meanwhile at the Pacific
Battlefield V verschiebt seinen Fokus auf einen altbekannten Kriegsschauplatz: Den Pazifikkrieg. Gleich zwei neu aufgelegte Maps vergangener Serientitel, Iwo Jima und Pacific Storm, werden pünktlich zu Halloween verfügbar sein. Aber damit nicht genug, EA kündigte zudem die Rückkehr einer besonders heiß ersehnten Karte an: Wake Island, eine Ikone unter den Battlefield Maps. Diese wird allerdings erst im Dezember verfügbar sein. Im Punkto Waffen erhaltet ihr im Zuge des Updates eine neue Wumme pro Klasse. Sturmsoldaten erhalten das M1 Garand Gewehr, Aufklärer die Typ 99 Arisaka und Sanitäter die Typ 100 SMG. Das letzte frische Schießeisen ist die M1919A6, eine kleine Maschinen Pistole für die Versorgungssoldaten unter euch.
Neben diesen Waffen, die direkt ab Lauch verfügbar sein werden, wird es noch weitere geben die ihr euch nach und nach erspielen könnt. Auch auf den Schlachtfeldern erhaltet ihr neue Möglichkeiten euch nützlich zu machen. Krieg im Pazifik birgt neben zwei passender Pickups, einem Katana und einem U2 Flammenwerfer, auch einige neue Vehikel mit sich, sowohl am Boden als auch in der Luft.
Im Detail könnt ihr euch die Inhalte des Krieg im Pazifik Updates auf der Battlefield Website anschauen. Das Update erscheint am 31. Oktober 2019.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Quelle: ea.com
