Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Control – Neuer Patch bringt Fotomodus

Control bekommt schon heute einen neuen Patch mit Fotomodus spendiert.

Neuer Patch für Control

Remedy veröffentlicht schon heute Patch 1.04 für das Actionspiel Control. Das Update soll unter anderem sogar einen Fotomodus beinhalten, mit dem ihr die Action auf dem Bildschirm einfangen könnt. Mit an Bord sind zudem diverse Filter, Positionen und andere Spielereien.

Mit seinen brutalistischen Gängen, den großen, offenen Flächen und den unheimlichen Wesen aus anderen Dimensionen bietet Control eine sehr eindrucksvolle Ästhetik. Jeder Sektor des Bureau verfügt über ein einzigartiges Aussehen und eine eigene Farbauswahl. Davon abgesehen können sich Jesses übernatürliche Fähigkeiten verheerend auf die Umgebung und die vom Zischen befallenen Gegner auswirken.

Bei all diesen markanten Elementen des optischen Spieldesigns war es für uns gar keine Frage, dass wir Control um einen Fotomodus erweitern sollten. Mit dem Modus könnt ihr eure Kreativität ausleben und der Welt, die wir erschaffen haben, euren Stempel aufdrücken, wenn ihr die für euch wichtigen Spielmomente festhaltet.

Gegen Ende des Jahres will Remedy zudem den sogenannten Expeditionsmodus nachreichen. In diesem muss Jesse innerhalb einer vorgegebenen Zeit diverse Ziele erfüllen. Wechselnde Modifikationen verändern dabei das Spielgeschehen.

Quelle: Remedy

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge