Newstime vom 6. Oktober 2019

In der dieswöchigen Ausgabe der Newstime beschäftigen wir uns unter anderem mit Shawn Layden. Dieser war nun 32 Jahre für Sony tätig und verlässt den Konzern nun. Somit ist er nach Reggie Fils-Aimé die zweite Videospielgröße, die ihren Posten zurücklässt. Doch es gibt auch positive News von Sony. So ist das Crossplayfeature künftig für alle Spiele, die erscheinen werden, verfügbar. Außerdem gibt es neue Playstation Hits und Zugänge im Xbox Games Pass. Marvel erhält zudem Zuwachs für Crystal Dynamics Avengers-Spiel. Kamala Khan, besser bekannt als Ms. Marvel, wird im Spiel eine wichtige Rolle spielen. Diese und weitere Themen besprechen wir im Video.

Wöchentliche Gamingnews in der Newstime auf Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.