Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Persona 5 Royal – DLC lässt euch gegen alte Protagonisten antreten

Die Protagonisten aus Persona 3 und 4 werden in Persona 5 Royal auftreten. Dabei handelt es sich ja um die überarbeitete Neuauflage des beliebten JRPGs, welches Ende Oktober in Japan und dann 2020 bei uns erscheinen wird. Die beiden Protagonisten aus Teil 3 und 4 werden jedoch nicht im Laufe der Hauptstory vorkommen.

Reise in die Vergangenheit in Persona 5 Royal

Die Kämpfe werden als Challenge Battles im Velvet Room ausgetragen. Dieser ist ja bekanntlich ein Raum außerhalb von Raum und Zeit und somit ist hier alles erlaubt. Der Protagonist aus Teil 3 hat Thanatos als seine Persona, der Hauptcharakter aus Teil 4 kämpft mit Izanagi. Des weiteren wurde im Livestream, in dem diese Infos enthüllt wurden, bekannt gegeben, dass man auch als Chibi-Version kämpfen kann. Diese neuen Looks stammen aus Persona Q2: New Cinema Labyrinth.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[aawp box=“B06XKZVH8Z“/]

Quelle: atlustube via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge