Stardew Valley – Multiplayer-Update für PS4 verfügbar

Das Multiplayer-Update von Stardew Valley hat nun endlich auch die PlayStation 4 erreicht.

Update für Xbox One verzögert sich weiter

PlayStation 4 Besitzer haben nach einiger Wartezeit nun endlich auch Zugriff auf den Multiplayer von Stardew Valley. Via Twitter verkündete Entwickler Eric Barone, dass das entsprechende Update ab sofort für PlayStation 4 verfügbar ist. Auf das Xbox-One-Pendant müssten Spieler allerdings immer noch warten, da die Zertifizierung ein weiteres Mal abgelehnt wurde.

Normalerweise würde ich warten, um es simultan zu veröffentlichen, aber in Anbetracht der Umstände habe ich mich entschieden, es sofort auf der PS4 zu veröffentlichen.

Ich tue alles Mögliche, um gemeinsam mit dem für die Portierung zuständigen Unternehmen [Sickhead Games] herauszufinden, was mit dem Xbox-Update los ist, das Problem zu lösen und es so schnell es geht zu veröffentlichen. Ich entschuldige mich bei den Xbox-Spielern für die Verzögerung und danke euch für eure Geduld.

https://twitter.com/ConcernedApe/status/1176646037458411521?s=19

Quelle: Eric Bone

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.