Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia 4 – Offizielle Fortsetzung geplant?

Arbeitet 2K bereits ab einer Fortsetzung zur Open-World-Serie Mafia?

Mafia 4 in Arbeit?

Publisher 2K sorgt in diesen Tagen für einige Gerüchte und Spekulationen rund um ein mögliches Mafia 4. Demnach hat das Unternehmen jüngst einen neuen Markenschutzeintrag zum Spiel eingereicht. viel mehr Informationen gehen daraus allerdings noch nicht hervor, eine offizielle Bestätigung seitens 2K steht noch immer aus.

Bereits vor einiger Zeit hatte das zuständige Entwicklerstudio Hangar 13 bekannt gegeben, dass sich ein Teil des Teams nun mit einem neuen Projekt beschäftigen werde. Aus einem damaligen Konzept ging sogar hervor, dass der Schauplatz des neuen Titels die 1970er Jahre in Las Vegas sein werden. Ob es sich hierbei um einen Mafia Ableger handelt oder sogar um eine komplett neue IP, lässt sich derzeit nur mutmaßen.

Zeitgleich hat 2K auch den Eintrag für Mafia 2 aktualisiert, was womöglich auf ein geplantes Remake hindeuten könnte. Was nun konkret hinter den Trademarks steht, bleibt aber zunächst einmal abzuwarten.

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge