MediEvil – Demo ab sofort im PlayStation Store

Sony hat im Rahmen der gestrigen Ausgabe von State of Play eine kostenfreie Demo zu MediEvil veröffentlicht.

Demo zu MediEvil verfügbar

Ein Leak im japanischen PlayStation Store hatte es im Vorfeld bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Das Remake von MediEvil hat eine kostenfreie Demo-Version spendiert bekommen. Interessierte Spieler können sich die Probierfassung ab sofort ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store herunterladen.

Die Demo umfasst dabei etwa 11 GB und lässt euch direkt den Spielbeginn des Kult-Klassikers erleben. Spieler erhalten als kleines Goodie zudem den Ausrüstungsgegenstand Dan’s Helmet für die Vollversion.

Schnell sein, lohnt sich aber dennoch: Die Demo soll nur bis zum 6. Oktober zum Download bereitstehen und wird im Anschluss wieder aus dem Store entfernt.

Quelle: PlayStation Store

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.