Bayonetta – Wii-U-Fassungen bald nicht mehr im Verkauf

Der Hack’n’Slay-Titel Bayonetta sowie Bayonetta 2 aus dem Hause Platinum Games sollen scheinbar zukünftig nicht mehr für Nintendos veraltete Hardware, die Nintendo Wii U, zu erwerben sein.

Bayonetta nicht mehr im Nintendo eShop

So berichtet die Seite Japanesenintendo derzeit darüber, dass Nintendo den Entschluss gefasst habe die beiden Action-Titel aus dem hauseigen Shop für die Nintendo Wii U zu entfernen. Somit sollen ab dem 18. September 2019 sowohl Bayonetta sowie Bayonetta 2 nicht mehr für die betagtere Heimkonsole in digitaler Form zu erwerben sein. Dabei ist vorerst nur die Rede von dem europäischen eShop, ob dies auch die amerikanischen Fans betrifft, ist bislang noch nicht bekannt. Der Nintendo eShop für die Nintendo Switch ist indes übrigens nicht betroffen. Hier könnt ihr weiterhin alle Ableger der Hack’n’Slay-Reihe digital erwerben.

Bayonetta 2 inkl. Bayonetta 1 Download Code [Nintendo Switch]
  • Nintendo Switch Bayonetta 2 inkl. Bayonetta 1 DLC USK 18

Quelle: Japanesenintendo

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.