The Walking Dead: The Telltale Definitive Series – Definitive Edition ab heute erhältlich

Fans der The Walking Serie können sich darüber freuen, dass ein Bundle aller Staffeln, der Telltale-Spielereihe, nun im Handel erhältlich ist.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series, langer Titel mit viel Inhalt!

Nicht nur der Titel des Spieles ist sehr lang, auch der Inhalt der Box kann sich sehen lassen. Das Bundle enthält alle vier Staffeln, sowie The Walking Dead: Michonne und weitere Bonusinhalte. 23 Episoden umfasst das gesamte Spiel und über 50 Stunden Gameplay warten auf euch, zudem sind noch 10 Stunden Entwickler-Kommentare, Behind-the-scenes Features und eine Kurzdokumentation mit dem Namen “Return of The Walking Dead” enthalten. Wenn ihr denkt das sollte es nun gewesen sein, der irrt sich. Der bisher für die Final Season vorbehaltene Artstyle “Graphic Black” und ein Musicplayer mit über 140 Titeln, hat auch noch einen platz in der Box gefunden. Die zweite und dritte Staffel der Serie wird bald auch im Nintendo eShop veröffentlicht, wodurch Switch-Besitzer jetzt alle vier Staffeln herunterladen können. Das Spiel ist für einen Preis von 49,99€ als Box PlayStation 4, Xbox One erhältlich. Digital kann die Serie über den Nintendo eShop und den Epic Game Store erstanden werden.

 

Quelle: Skybound Games

4 Kommentare

  1. Freue mich sehr auf The Walking Dead. Aber wie kommt man denn darauf, dass die Staffel 2 und Staffel 3 nun auch im Nintendo eShop veröffentlicht wurden? Ich finde leider nichts, bis auf die Staffel 1 und Staffel 4.

    Text sollte bearbeitet werden.

    Antworten
    • Tim Makowski

      Hi,
      ja du hast völlig Recht. Da habe ich mich wohl verlesen, die Staffeln werden später im eShop folgen :).

      Antworten
  2. Moin, ich finde es ja gut wenn man Neuhigkeiten über Spiele und so veröffentlicht, für mich direkt als NIntendo Switch Besitzer interessant, dass die Staffel 2 und Staffel 3 angeblich auch im Ninteno eShop veröffentlicht wurden, aber ich finde da nichts. Lediglich Staffel 1 und Staffel 4. Nintendo hat leider auch keinerlei auf der letzten Direct am 05.09.2019 keinen einzigen Hinweis hierzu gegeben. 🙁

    Antworten
    • Tim Makowski

      Hi,

      ja stimmt. Der Text wurde korrigiert. Die Staffeln werden noch folgen, wie ich später gesehen habe.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.