Luigis Mansion 3 – Multiplayer-Partymodus angekündigt

In der Nintendo Direct gab es natürlich auch einige neue Informationen Luigis Mansion 3, sowohl für den Single- als auch für den Multiplayer. Dabei gibt es eine Art Mario Party mitten in Luigis Mansion, komplett mit lustigen Minispielen für bis zu acht Spieler.

Erkundet den Poterpark in Luigis Mansion 3

Der  Trailer zeigt zunächst einmal einige neue Stockwerke des gruseligen Hotels, welches ihr im Spiel erkunden werdet. Es gibt die Ebenen, die man von einem Hotel erwartet wie ein Restaurant oder eine Disko, aber auch eine Pyramiden-Ebene, eine Piratenbar und ein Spukschloss. Der vorgestellte Mehrspielermodus heißt Polterpark. Zwei Teams können hier mit bis zu acht Spielern gegeneinander antreten und lustige Minispiele betreiben. An Halloween, dem 31. Oktober, ist es soweit und wir können das Spukhotel und den Polterpark selbst erkunden.

Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel) - [Nintendo Switch]
  • Achtung: Das ist ein Arbeitstitel, weshalb Produktbilder von der Orignalversion abweichen können!

Quelle: Nintendo Direct

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.