For Honor – Ubisoft verschenkt Mittelalter Prügler zur Feier der gamescom

Solltet ihr bisher noch keine Möglichkeit gehabt haben Ubisofts Online-Hack-and-Slay-Spiel For Honor auszuprobieren ist jetzt die Gelegenheit!

Für lau Schwerter um die Ohren schlagen

Der spaßige Multiplayer Prügler im mittelalterlichem Setting wusste 2017 mit seinem innovativem Gameplay zu begeistern und hat sich im Laufe der Jahre in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Jetzt habt ihr die Chance die Grundversion des Spiel über Uplay abzugreifen. Das Angebot gilt bis Samstag und als einzige Voraussetzung müsst ihr ein Uplay Konto besitzen. Ihr seid noch nicht überzeugt? Schaut euch doch einfach mal unser Review zu For Honor an und entscheidet selbst. Für alle anderen hier noch einmal die offizielle Spielbeschreibung von Ubisoft selbst:

In For Honor, dem Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt.

Das innovative Steuerungssystem The Art of Battle von For Honor gibt den Spielern die vollständige Kontrolle über ihren Helden. Jeder Held verfügt über seine ganz ureigenen Talente und Waffen, mit denen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden beseitigen lassen, die sich den Spielern in einem intensiven, glaubwürdigen Schlachtfeld in den Weg stellen.

Worauf wartet ihr noch? Wie heißt es so schön haben ist besser als brauchen.

For Honor

For Honor - 5.000 Einheiten Stahl [PC Code - Uplay]
  • Dieses Paket enthält 5.000 Einheiten STAHL.
  • For Honor (separat erhältlich) zum Spielen erforderlich.

Quelle: Ubisoft.com

Maximilian Apel
Geschrieben von
vertraut stets auf das Herz der Karten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.