Chance auf ein Autogramm von Hideo Kojima auf der gamescom 2019

Das etwas großes zu Death Stranding auf der diesjährigen gamescom gezeigt wird ist schon bekannt. Auch das Hideo Kojima himself diese Nachricht auf der Opening Night Live verkünden wird ist nicht mehr neu. Das er aber auch eine Autogrammstunde hält, wird den ein oder anderen freuen.

Eine Stunde mit euch und Kojima!

Am Fachbesuchertag, also am Dienstag den 20.08.19 wird Hideo Kojima für euch da sein und ihr habt die Chance auf ein Autogramm von ihm. Zwischen 14:45 Uhr und 15:45 Uhr könnt ihr Kojima an der PlayStation Bühne treffen und mit Glück ein Autogramm ergattern. Da dies aber nur am Fachbesuchertag möglich ist, müsst ihr entweder eine Wildcard besitzen oder einen Fachbesucher-Ausweis, um überhaupt auf das Messegelände zu kommen. Kojima sollte jedem ein Begriff sein, der etwas mit Videospielen zu tun hat. Seinen Durchbruch hat er mit der Metal Gear Reihe erreicht und war in der Zeit von 2011 bis 2015 Vizepräsident von Konami. Nun hat Kojima sein eigenes Studio “Kojima Productions” und präsentiert uns auf der gamescom Neuigkeiten zu seinem neusten Titel Death Stranding.

 

Death Stranding - Special Edition [PlayStation 4]
  • Das neue Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima.
  • Erleben Sie eine riesige Open World.
  • Mit individuellem Steelbook, der goldenen Ludens-Maske und dem Death Stranding: Timefall Album.
  • Jetzt vorbestellen, um tolle Vorbestellerboni im Spiel freizuschalten.

 

Quelle: PlayStationDE via Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.