Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Need for Speed: Heat – Erste Leaks deuten auf 80er Setting und Open-World hin

Das nächste Need for Speed soll bekanntermaßen bereits am heutigen Mittwoch offiziell angekündigt werden, auf Reddit scheinen allerdings bereits einige Leaks im Umlauf zu sein.

Need for Speed mit 80er-Setting

Nachdem EA den Namen des neuen Need for Speed mitsamt des Logos bereits selbst vorweggenommen hat, häufen sich die Gerüchte und Leaks auf der Diskussionsplattform Reddit. Demnach behauptete der User LP_RIPPER24, dass sich Need for Speed Heat um ein 80er Setting drehen wird. Das unlängst veröffentlichte Logo bestätigt diese Theorie.

Seinen Aussagen zufolge, wird das neue Rennspiel zudem von Ghost Games entwickelt. Die Spieleschmiede zeichnete sich in der Vergangenheit unter anderem für Need for Speed Rivals oder Payback verantwortlich. Allzu unwahrscheinlich ist diese Vermutung also nicht. Weiterhin soll Heat ein Open-World-Konzept verfolgen, das sich lose an Forza Horizon orientiert.

Welche der vermeintlichen Leaks nun tatsächlich der Wahrheit entsprechen, werden wir spätestens heute erfahren.

https://twitter.com/Nibellion/status/1161377499017879553?s=19

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Also ich denke schon länger auf ein Comeback der alten Serie:heat und wettete das es 2019 einen neuen Teil geben wird

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge