Frostpunk – Erscheint im Oktober für PS4 und Xbox One

Die Konsolen Versionen des City-Builder Frostpunk sollen schon im Oktober 2019 in den Handel kommen.

Frostpunk für Konsole

Wie Entwickler 11 bit nun offiziell bekannt gab, wird das Strategiespiel Frostpunk am 11. Oktober auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine physische Handelsversion wird es ebenfalls geben. Diese ist jedoch erst ab dem 22. Oktober erhältlich.

Während die digitale Fassung mit knapp 30 Euro zu Buche schlagen wird, müssen Sammler für die Retail-Version etwa 5 Euro oben draufschlagen.

In Frostpunk ist es euer Ziel eine kleine Gruppe von Menschen nach einer fatalen Katastrophe am Leben zu halten. Die Welt ist in eine neue Eiszeit eingetreten und ihr als Anführer einer neuen Gesellschaft müsst nun die Weichen für eine vielversprechende Zukunft stellen.

Frostpunk ist bereits seit April 2018 für den PC erhältlich.

Quelle: 11 bit

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.