System Shock 2 – Enhanced Edition angekündigt

Die Entwickler der Nightdive Studios arbeiten derzeit an einer überarbeiteten Version von System Shock 2.

System Shock 2 kehrt zurück

Nachdem die Nightdive Studios bereits seit einer ganzen Weile an einem vollständigen Remake von System Shock arbeiten, hat das Studio nun offen gelegt dass es auch Pläne für eine Enhanced Edition von System Shock 2 gibt. Abseits dieser offiziellen Ankündigung wird sich die Spieleschmiede allerdings noch recht bedeckt, was Informationen zur Überarbeitung des Klassikers anbelangt. Es ist davon auszugehen, dass auch die Enhanced Edition exklusiv für den PC erscheinen wird.

In System Shock 2 gilt es den Ausbruch einer Infektion auf einem Raumschiff aufzuhalten. Das Spiel setzt im Jahre 2114 an und bot sogar einen Koop-Modus, in dem ihr gemeinsam mit einem Freund allerlei Alien-Wesen niederringen konntet.

https://twitter.com/NightdiveStudio/status/1160740078685057025?s=19

Quelle: Nightdive Studios

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.