Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Shadowkeep benötigt 165 GB Speicherplatz

Mit Shadowkeep steht bereits die nächste Erweiterung zum Rolenspiel-Epos Destiny 2 in den Startlöchern. Bungie äußert sich nun auch zu den Hardwareanforderungen.

Enormer Speicherbedarf auf HDD

Wie Bungie unlängst mitteilte, wird Destiny 2: Shadowkeep auf der PlayStation 4 sage und schreibe 165 GB Speicherplatz benötigen. Es ist zwar davon auszugehen, dass hier bereits das Hauptspiel inkludiert ist, dennoch ist diese Marke ein neuer Rekord für einen DLC.

Die Standard HDD der PS4 Pro dürfte damit bereits gut bedient sein. Die übrigen Plattformen werden derweil mit ähnlichen Größen zu kämpfen haben. Wie groß die eigentliche Download-Datei nun sein wird, ist derweil nicht bekannt. Mit ca. 80GB sollten Spieler von Destiny 2 allerdings in jedem Fall rechen.

Quelle: Bungie

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge