Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Quest Builders 2 – Über 1 Million Exemplare verkauft

Dragon Quest Builders 2 konnte sowohl bei Fans als auch bei Kritikern punkten. Diese Tatsache spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder.

Dragon Quest Builders 2 knackt die Millionen Marke

In Japan ist der zweite Builders Teil ja bereits seit Dezember erhältlich gewesen und der Rest der Welt konnte im letzten Monat, mit dem Bauen beginnen. Diese Zeitspanne hat aber schon gezeigt, wie gut der Titel bei der Community ankommt.

Square Enix hat bestätigt, dass die PS4 und Nintendo Switch Versionen aktuell die Marke von 1.1 Millionen verkauften Exemplaren weltweit erreicht hat. Die Ankündigung kam passend zum Release des neuen Modernist Pack DLC, der mehr als 70 neue Rezepte für neue Frisuren, Kleidung und Möbel bringt.

Mit den neuen Rezepten werdet ihr also jede Menge neue Optionen für eure Kreationen haben. Die Welt von DQB 2 sollte zudem auch noch in Zukunft dank des Post Launch Supports wachsen und gedeihen. Als macht schon mal die Werkbank frei und macht euch daran neue Kreationen und Bauwerke zu planen. Schließlich seid ihr der Meisterbauer.

Quelle: @DragonQuest via Twitter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge