Dragon Quest Builders 2 – Über 1 Million Exemplare verkauft

Dragon Quest Builders 2 konnte sowohl bei Fans als auch bei Kritikern punkten. Diese Tatsache spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder.

Dragon Quest Builders 2 knackt die Millionen Marke

In Japan ist der zweite Builders Teil ja bereits seit Dezember erhältlich gewesen und der Rest der Welt konnte im letzten Monat, mit dem Bauen beginnen. Diese Zeitspanne hat aber schon gezeigt, wie gut der Titel bei der Community ankommt.

Square Enix hat bestätigt, dass die PS4 und Nintendo Switch Versionen aktuell die Marke von 1.1 Millionen verkauften Exemplaren weltweit erreicht hat. Die Ankündigung kam passend zum Release des neuen Modernist Pack DLC, der mehr als 70 neue Rezepte für neue Frisuren, Kleidung und Möbel bringt.

Mit den neuen Rezepten werdet ihr also jede Menge neue Optionen für eure Kreationen haben. Die Welt von DQB 2 sollte zudem auch noch in Zukunft dank des Post Launch Supports wachsen und gedeihen. Als macht schon mal die Werkbank frei und macht euch daran neue Kreationen und Bauwerke zu planen. Schließlich seid ihr der Meisterbauer.

Quelle: @DragonQuest via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.