Bethesda – Mit DOOM Eternal auf der gamescom 2019

Auch in diesem Jahr wird Bethesda wieder mit einem großen Stand auf der gamescom 2019 aufwarten.

Neues Warteschlangekonzept

Publisher Bethesda feiert auf der diesjährigen gamescom das Year of DOOM zum 25-jährigen Jubiläum der Reihe und soll mit einem Stand direkt aus der Hölle vor Ort sein. Hier bekommen deutsche Spieler erstmals die Möglichkeit selbst Hand an DOOM Eternal anzulegen.

Neben einer Spectator-Area für Besucher und diversen Livestreams, wird es zudem eine digitale Warteschlange geben, bei der sich Spieler schon vorher über eine Webseite registrieren können.

Zu guter Letzt will der Publisher auch noch etwas für den Klimaschutz tun: Für jeden Besucher, der DOOM am Bethesda Stand anspielt, pflanzt dieser Bäume im DOOM-WOOD, genauer gesagt 0,666m2 pro Spieler.

Bethesda ist in diesem Jahr in Halle 8 zu verorten.

Quelle: Bethesda

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.