Death Stranding – Erste Bilder zum Cover der Standard Edition und des Steelbooks

Der Release von Kojima’s neustem Projekt Death Stranding rückt immer näher und soll noch in diesem Jahr erfolgen. Anlässlich der San Diego Comic-Con veröffentlichte Kojima nun erste Abbildungen zur Verpackung der Standard Edition sowie des Steelbooks zum kommenden Action-Titel.

So sieht die Verpackung aus:

Sowohl auf der Front der Steelbook als auch auf der Standard Edition wird Sam Bridges abgebildet. Dieser ist der Protagonist des wirren Action-Titels und wird von The Walking Dead-Schauspieler Norman Reedus verkörpert. Die Steelbook ist übrigens sowohl in der Special Edition als auch der Collector’s Edition erhältlich. Letztere ist seit geraumer Zeit allerdings ausverkauft.

Auf der San Diego Comic-Con betonte Kojima im übrigen noch einmal, dass es sich bei Death Stranding nicht um ein Spiel mit Stealth-Fokus handeln wird. Kojima möchte viel mehr ein neues Genre ergründen, welches auf Action-Elemente setzt.

Quelle: Playm

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.