Torchlight II – Vorbesteller erhalten Begleiter

Torchlight II sollte den meisten Hack’n’Slash-Fans ein Begriff sein. Bereits 2009 erschien der erste Teil und im September 2012 erhielt Torchlight eine Fortsetzung für den PC. Nun dürfen sich auch Konsolen-Besitzer über einen baldigen Release freuen. Wer sich das Spiel vorbestellt, bekommt zudem einen Begleiter als Belohnung.

Kobolde und Feen stehen euch zur Seite

Als Vorbesteller schaltet ihr den Goblin-Begleiter “Yapper” frei. Zudem erhalten Xbox One-Spieler den Feuerkobold Vilderan, welcher durch Rauch- und Gluteffekten hervorsticht. PlayStation 4 Besitzer erhalten eine kleine Fee, welche euch durch das Spiel begleitet. Besitzer einer Nintendo Switch müssen sich noch etwas gedulden, da das Spiel erst später im Sommer vorbestellt werden kann. Um welchen Begleiter es sich bei der Switch-Fassung handelt, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. Die Konsolenversion von Torchlight II, wird mit neuer Benutzeroberfläche und mit einer auf Konsolen optimierte Steuerung ausgestattet sein. Wie auch schon bei der PC-Version, können sich die Spieler, im Vier-Spieler-Online-Modus, gemeinsam in den Kampf stürzen.

Torchlight II ist bereits für PC erhältlich und erscheint am 3. September für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Der Preis wird sich auf 19,99 € belaufen.

 

Torchlight 2
  • EuroVideo Bildprogramm GmbH
  • Computerspiel
  • Deutsch, Englisch

 

Quelle: Perfect World via Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.