gamescom 2019 – Sonys Teilnahme offiziell bestätigt

Nachdem Sony auf der vergangenen E3 Sony auf der vergangenen E3 in Los Angeles mit Abwesenheit geglänzt hat, haben viele Fans ebenfalls befürchtet, dass der japanische Konzern auf der kommenden gamescom nicht vertreten sein wird. Die Teilnahme von Sony wurde nun allerdings offiziell bestätigt.

Was zeigt Sony auf der gamescom 2019?

Sony selbst gab diese Information im Übrigen nicht an die Öffentlichkeit. So sprach sich hingegen der Vernstalter hinter der Kölner Gaming-Messe offiziell zu einigen teilnehmenden Publishern aus. In der Pressemitteilung  der koelnmesse wird somit neben 2K Games, Bandai Namco, Bethesda, Microsoft, Square Enix, Capcom oder Deep Silver ebenfalls Sony PlayStation betitelt. Was genau das japanische Unternehmen auf der gamescom 2019 zeigen wird und welche Spiele anspielbar sein werden ist noch nicht bekannt. Derzeit wird spekuliert, dass der Fokus von Sonys Line-up vor allem auf Death Stranding liegen dürfte.

Quelle: Pressemitteilung gamescom

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.