Star Wars Jedi: Fallen Order – Kampagne soll länger werden als man denkt

Star Wars Jedi: Fallen Order wird offenbar nicht nur ein kurzer Ausflug in das vielschichtige Universum von Star Wars, sondern dürfte Spieler recht lange bei der Stange halten.

Über 10 Stunden?

Entwickler Respawn hat sich nun erstmalig zum Umfang von Star Wars Jedi: Fallen Order äußert. Dem Studio zufolge soll das Actionspiel den Spieler länger beschäftigen als man vielleicht zunächst vermuten würde.

In einem Interview bestätigte Creative Director Stig Asmussen, dass man intern bereits Playtests durchführe und die erprobte Spielzeit viele überraschen dürfte. Konkrete Zhalen dürfte man zum jetzigen Entwicklungsstand zwar nicht nennen, ein kurzes Spiel muss aber keiner befürchten.

Wir machen Spieletests. Es gibt eine neue Runde von Spieletests in der nächsten Woche mit der vollständigsten Form des Spiels. Ich dachte, es sei groß, aber es ist größer als ich dachte. […] Ich möchte aber nicht, dass die Leute denken, dass dies ein massives, gewaltiges Spiel ist. Aber es gibt viele Inhalte, und ich denke, die Leute werden länger brauchen, als sie erwarten.“

Bleibt abzuwarten, ob Jedi Fallen Order tatsächlich über die obligatorischen 10 Spielstunden kommt.

Quelle: Respawn Entertainment

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.