Final Fantasy VIII Remastered – ESRB Wertung aufgetaucht

Square Enix konnte viele Fans mit der Ankündigung von Final Fantasy VIII Remastered glücklich machen. Der Release scheint nicht mehr weit.

Final Fantasy VIII Remastered bekommt Rating

Wer aktuell auf der Seite der ESRB vorbeischaut, kann dort das Rating für das lang erwartete Remaster des achten FF Titels finden. Aktuell bezieht sich die mit T für Teen angegebene Rating nur auf die PC und Xbox One Version. Die Wertung bestätigt damit, dass neben PS4 und Switch also auch PC und Xbox One eine Version erhalten werden.

In der überarbeiteten Fassung sollen neben deutlich aufpolierten Charaktermodellen auch die bekannten Komfortfunktionen aus den PC Versionen vorhanden sein. Wer also das Kampftempo erhöhen will oder ähnliches wird dies machen können. Leider wird das Minispiel Choco World für die Pocket Station nicht seinen Weg in das Remaster finden, jedoch werden alle Items, die es nur dort zu finden gab ins Spiel schaffen. Da die Wertung nun da ist, scheint der Release auch nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein.

Final Fantasy VIII Remastered

ESRB Rating des Remasters.

 

Final Fantasy VII HD Remake Deluxe Edition [Playstation 4]
  • Deluxe Edition: Inkl. das Spiel, Sephiroth Steelbook, Artbook im Hardcover-Format; Mini-Soundtrack-CD + die Beschwörungsmateria "Kaktor"

Quelle: ESRB

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.