Luigi’s Mansion 3 – Möglicher Leak des Releasedatums

Marios Bruder Luigi wird in Luigi’s Mansion 3 wieder auf Geisterjagd gehen. Jetzt könnten wir sogar wissen, wann der Spuk beginnt.

Möglicher Release für Luigi’s Mansion geleakt

Für den möglichen Leak ist mal wieder, wie so oft, ein Onlinehändler verantwortlich. Amazon Mexiko hat den neuen Titel um den Klempner in Grün für den 4. Oktober gelistet. Aktuell wissen wir ja nicht mehr über den Release, als dass dieser noch in diesem Jahr sein soll.

Das Datum könnte natürlich vollkommen falsch sein, einige Punkte machen es aber immerhin etwas plausibler. In Anbetracht des Settings der Mansion Titel macht ein Release im Halloween Monat durchaus Sinn. Aber auch darüber hinaus fällt der 4. Oktober genau auf einen Freitag, was traditionell Nintendos favorisierter Tag für neue Veröffentlichungen ist.

Ich denke wir sollten nicht mehr allzu lange im Dunkeln bleiben, was den Release des Titels anbelangt. Vielleicht hören wir ja schon bald mehr auf der gamescom 2019.

Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel) - [Nintendo Switch]
  • Achtung: Das ist ein Arbeitstitel, weshalb Produktbilder von der Orignalversion abweichen können!

Quelle: Amazon Mexico

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.