Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Switch Lite – Ist die einzige neue Nintendo-Hardware in diesem Jahr

Die Nintendo Switch Lite soll die einzige neue Hardware aus dem Hause Nintendo für 2019 bleiben. Weitere Revisionen der Switch sind für dieses Jahr nicht mehr geplant.

Keine Switch Pro für 2019 geplant

Obwohl die Gerüchteküche bereits lauthals brodelt, werden wir wohl in diesem Jahr keine weitere Hardware-Revision der Nintendo Switch sehen. Nach Ankündigung der abgespeckten Lite-Version, soll einigen Quellen zufolge auch eine leistungsstärkere Pro-Variante folgen. Nintendo of America Präsident Doug Bowser dementierte diese Gerüchte zwar nicht, gab jedoch bekannt, dass man für dieses Jahr keine weitere neue Hardware plane.

Es wird außerdem die einzige neue Nintendo-Switch-Hardware in diesem Weihnachtsgeschäft sein, da Bowser sagt, dass die größere Switch im Augenblick kein Upgrade bekommt”.

Bleibt abzuwarten, ob wir die angebliche Pro-Version dann im nächsten Jahr zu sehen bekommen. Die Nintendo Switch-Lite erscheint zumindest bereits am 20. September 2019.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge