Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy VII – Xbox-One-Version geleakt

Offenbar wird das heißerwartete Remake zu Final Fantasy VII seinen Weg auch auf die Xbox One finden.

Cloud auf der Xbox One

Bisher wurde das Final Fantasy VII Remake lediglich für Sonys PlayStation 4 angekündigt, ein Release für Xbox One war bis dato nicht in Sicht. Dies könnte sich aber schon sehr bald ändern. Darauf deutet nun zumindest ein Leak von niemand geringerem als Microsoft selbst hin.

Via Twitter ist ausgerechnet Xbox Germany ein entsprechender Hinweis herausgerutscht, begleitet von einem Video und dem finalen Releasetermin am 3. März 2020. Schon kurz nach dem Post wurde der Tweet jedoch wieder gelöscht. Maxi Graf, Communications & Social Lead bei Xbox, äußerte sich dazu wie folgt: “Wir haben einen internen Fehler in unserem Social Team begangen. Wir haben das Video sofort offline genommen. Sorry, aber unsererseits gibt es keine Ankündigung.”

Eine Xbox-One-Version von Final Fantasy VII scheint damit wohl nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Wir sind gespannt, ob und wann Square Enix dazu eine offizielle Ankündigung vornehmen wird.

https://twitter.com/Nibellion/status/1148889062109011968?s=19

Quelle: Microsoft

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge