Yo-Kai Watch 4 – Westlicher Release bestätigt

Zu dem Pokémon-Konkurrenten Yo-Kai Watch aus dem Hause Level 5 sind bereits zahlreiche Ableger für den Nintendo 3DS veröffentlicht worden. Nachdem die Rollenspiele in Japan ihren Release feiern durften, mussten sich hiesige Fans zunächst noch einige Zeit gedulden bis die Titel auch hierzulande zur Verfügung standen. Mit Yo-Kai Watch 4 steht nun der erste Rollenspiel-Ableger der japanischen Reihe für Nintendo Switch in den Startlöchern.

Vom Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch

Bereits Mitte Juni schaffte es Yo-Kai Watch 4 endlich auf Nintendos aktuelle Heimkonsole – allerdings vorerst nur in Japan. Ein europäischer Release wurde bislang noch nicht kommuniziert. Dies änderte Entwickler Level 5 allerdings vor Kurzem. Im Rahmen eines Panels anlässlich der Anime Expo 2019 bestätigte der japanische Entwickler nun auch die Veröffentlichung im Westen. Weitere Informationen zum Releasedatum selbst als auch welche Unterschiede zur japanischen Version vorherrschen werden, gab man indes noch nicht bekannt.

YO-KAI WATCH - [3DS]
  • Nintendo 3DS Yo-Kai Watch

Quelle: Nintendo Connect

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.