Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Stranger Things 3 – Kostenloses PS4-Design erhältlich

Die Netflix-Produktion Stranger Things geht bereits morgen in die mittlerweile dritte Runde. Zur Feier der neuen Staffel verschenkt Sony nun ein Gratis-PS4-Design.

Holt euch jetzt das kostenlose Design

Den neuen PS4-Hintergrund können sich Spieler dabei für lau über den PlayStation Store heruntergeladen. Das Design verwandelt eurer Menü in das aus Stranger Thringe 3 bekannte Titelbild und wartet zusätzlich noch mit einigen netten Animationen sowie Effekten auf. Die Musik stammt dabei natürlich aus dem populären Stranger Things Soundtrack.

Das kostenlose Design findet ihr hier. Um dieses auf eure Konsole umzustellen, müsst ihr nichts weiter tun als in die Einstellungen zu gehen und dort den Menüpunkt Themes auszuwählen.

Die dritte Staffel von Stranger Things startet bereits am morgigen Donnerstag auf Netflix.

Quelle: Sony

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge