Ni no Kuni 3 – Level-5 arbeitet am Nachfolger

Nach dem zweiten Ableger der populären Rollenspiel-Reihe Ni no Kuni, der im vergangen Jahr veröffentlicht wurde, befindet sich scheinbar nun ein weiterer Ableger in Entwicklung.

Ni no Kuni 3 ist in Entwicklung

In einem Interview mit dem Magazin Nikkei ließ der President von Entwickler Level-5, Akihiro Hino, unlängst verlauten, dass man derzeit an Ni no Kuni 3 werkelt. Das motivierende Kampfsystem als auch das gelungene Design sollen dabei auch Einzug in den dritten Rollenspiel-Ableger halten. Weitere Informationen zum Spiel selbst gab man vorerst nicht bekannt. Hino ließ sich vorerst nur entlocken, dass Ni no Kuni 3 nach dem kommenden Film zur Reihe erscheinen wird. Dieser ist bereits für September diesen Jahres eingeplant. Dennoch ist mit einem baldiger Release von Ni no Kuni 3 erst einmal nicht zu rechnen.

Abseits vom Ni no Kuni-Animefilm, bekommt der erste Ableger ebenfalls eine Remaster-Fassung für die Nintendo Switch als auch die PlayStation 4 spendiert.

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Quelle: PC Gamer

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.