Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Numskull Designs – Neue Galaga Mini Arcade vorgestellt

Numskull Designs hat im Rahmen seiner Quarter Arcades Linie, bereits den Klassiker PAC-MAN veröffentlicht. Jetzt bekommt Galaga seine Arcade.

Numskull Designs stellt Galaga Arcade vor

Retro Gaming erfreut sich einer großen Beliebtheit und gerade für Old School Fans sind Arcade Maschinen immer noch heiß begehrte Sammelobjekte. Mit der Quarter Arcades Reihe kann man sich kostengünstige Miniversionen von bekannten Arcades in den heimischen Gaming Dungeon holen. Die erste Mini Arcade wurde für den Klassiker PAC-MAN veröffentlicht.

Mit Galaga soll im September schon die nächste offiziell lizensierte Maschine folgen. Im Maßstab 1:4 wird die vollfunktionsfähige Replik der ursprünglichen Maschine aus den achtziger Jahren erscheinen. Das originale Arcade ROM wird in einem Emulator laufen und für nostalgisches Spielgefühle sorgen. Aufgrund der Größe und des internen Akkus, werdet ihr die Mini Arcade nicht nur daheim spielen sondern auch mitnehmen um bei Freunden zu zocken. Kosten wird die Galaga Arcade 149,99€ und sie kann ab jetzt vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge