Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EA Access – Starttermin auf PS4 bekannt

Bereits im vergangenen Mai kündigte EA den hauseigenen Abo-Srvice auch für PlayStation 4 an. Nun gibt es erste Informationen zum Start.

Schon ab Juli auf PS4

Nachdem EA Access auf dem PC und der Xbox One schon seit einigen Jahren verfügbar ist, soll das Spiele-Netflix nun endlich auch auf der PlayStation 4 aufschlagen. Und bis zum Starttermin ist es gar nicht mehr so lange hin. Schon ab dem 24. Juli können Spielebegeisterte auch auf Sonys Heimkonsole loslegen.

Zu einem monatlichen Preis von 4,99 EUR oder jährlich 24,99 EUR erhalten Abonnenten Zugriff auf einen riesigen Pool an Spielen aus dem Hause EA. Darüber hinaus erhalten Spieler Zugriff auf Vorabversionen und sogar auf exklusive Rabatte beim Kauf von Vollversionen.

Zum Start des Services sollen zunächst einmal folgende Spiele im Vault enthalten sein:

  • Battlefield V
  • FIFA 19
  • NHL 19
  • NBA Live 19
  • Madden NFL 19
  • Unravel 2
  • A Way Out
  • Burnout Paradise Remastered
  • Fe
  • The Sims 4
  • Mass Effect Andromeda
  • Titanfall 2

Quelle: EA

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge