Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Astral Chain – Ursprünglich als Trilogie geplant

Platinums neustes Projekt Astral Chain ist eigentlich als Trilogie geplant und könnte noch zwei Nachfolger spendiert bekommen.

Erfolg des Erstlings ausschlaggebend

Wie Director Takahisa Taura nun in einem Interview mit den Kollegen von IGN bestätigte, sei das Switch-exklusive Astral Chain tatsächlich als Trilogie geplant. Auf die Frage hin, ob bereits Post-Launch DLCs abzusehen wären, entgegenete er nur, dass dies nicht notwendig sei. Man plane immerhin zwei weitere Spiele, die die Geschichte weitererzählen sollen.

Eine definitive Aussage ist dies natürlich nicht. Zunächst einmal muss sich der Erstling beweisen und gut bei der Fangemeinde ankommen, bevor wir mit weiteren Teilen der Reihe rechnen können. Nichtsdestotrotz können Spieler mit einem Cliffhänger oder einem halbwegs offenen Ende der Kampagne rechnen.

Quelle: IGN

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge