Astellia – Erste Closed Beta für Europa angekündigt

Viele Fans wünschen sich schon seit geraumer Zeit, dass das koreanische MMORPG Astellia seinen Weg nach Europa findet. Endlich ist es soweit, denn wie nun bekannt wurde, läuft die Closed Beta für Europa des MMORPGs von Barunson E&A und Studio 8 vom 25. Juni bis zum 1. Juli 2019. Die Closed Beta soll zum Sammeln von Spielerfeedback und als Server-Stresstest dienen. Das koreanische Spiel wurde extra für den westlichen Markt angepasst, indem Pay-to-Win-Mechaniken entfernt und das Kampfsystem überarbeitet wurden. Auch der Gender-Lock der Figuren soll nach und nach entfernt werden.

Wer erhält Zugang zur Closed Beta von Astellia?

Teilnehmen können im Prinzip alle Interessierten, jedoch müsst ihr zum Erhalt eines Keys den Titel durch eines von drei verschiedenen Paketen vorbestellen, die euch zum Start des Spiels zusätzliche Vorteile verschaffen. Von rund 40 bis über 100 Euro sind die Preiskategorien vertreten. Eine komplett deutsche Lokalisierung soll es zur Closed Beta noch nicht geben, allerdings zum Release des Titels.

Astellia hat seine Wurzeln in klassischen MMORPGS, greift mit seinen Charakteren und der Lore aber direkt nach den Sternen. Die von den Himmelskörpern gesegneten Astellier sind in der Lage, magische Verbündete zu beschwören und dadurch ihre Aufgabe in der Welt zu erfüllen: die Unschuldigen zu beschützen. Gemeinsam mit ihren Unterstützern, den sogenannten Astells, bereisen die Spieler die farbenfrohe Fantasy-Welt, kämpfen sich solo oder in Gruppen durch abwechslungsreiche Dungeons und messen ihre Kräfte in PvP-Arenen.

Speedlink SICANOS RGB Gaming Mouse - USB Maus mit RGB Beleuchtung für Büro/Home Office (7 ergonomische, programmierbare Tasten - mit dpi-Schalter bis zu 10000 dpi) für PC/Notebook/Laptop, schwarz
  • Die SICANOS RGB Gaming Maus mit RGB-Beleuchtung mit Lichteffekten in 16,7 Millionen Farben ist im wahrsten Sinne des Wortes vielseitig ausgerüstet - perfekt für jeden Gamer.
  • Bis zu 7 ergonomisch angeordnete, programmierbare Tasten inkl. Dpi-Schalter und den wechselbaren Seitenteilen (links und rechts) mit der du deine Maus komfortabel ganz nach deinen Bedürfnissen an deine Hand anpassen kannst.
  • Stelle dir deine Farben, Makros und Tasten ganz easy per Software ein und sei auf jede Spielsituation bestens gerüstet!
  • Der High-End-Gaming-Sensor Pixart 3325 mit 5000dpi (bis zu 10000 dpi interpoliert) und der 1000Hz Polling Rate reagiert bei kleinsten Bewegung und liefert dir die Präzision die du beim Zocken brauchst.
  • Die Gummibeschichtung für perfekten Grip und die glatten reibungsarmen Gleitpads an der Unterseite bieten dir noch zusätzlich stabilen und sicheren Halt.

 

via Pressemitteilung

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.