Newstime vom 16. Juni 2019

Die E3 2019 ist hinter uns und hat für einige Momente gesorgt, über die im Internet fleißig diskutiert wird und zu denen es bereits unzählige Memes gibt. Da wäre zum Beispiel der bereits jetzt schon legendäre Autritt von Keanu Reeves bei der Präsentation zu Cyberpunk 2077 und sein “atemberaubend”-Zwischenrufer. Oder die Ankündigung zu einem Nachfolger von Breath of the Wild, welche aus dem Nichts kam. In unserer aktuellen Folge der Newstime konzentrieren wir uns allerdings nicht wirklich auf die Geschehnisse der E3 an sich, sondern eher die News rund um und nach der Messe. So bekommt der eben erwähnte Zwischenrufer zum Beispiel eine Collectors Edition geschenkt. Ebenfalls auffällig sind einige Kontroversen, die wir ansprechen.

Wöchentliche Gamingnews auf Youtube

Newstime gibt es auch als reinen Audiopodcast

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes! Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für den NAT-Talk? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: info@nat-talk.de.

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.