Hollow Knight: Silksong – Erstes Gameplay des Metroidvania-Sequels

Die heiß erwartete Fortsetzung  Hollow Knight: Silksong wurde während der Nintendo Direct-Präsentation auf der E3 2019 zwar nur im Highlight-Reel gezeigt, Gameplay gab es auf der Messe aber dennoch zu sehen. So wurde zum Beispiel während des Nintendo Treehouse-Streams ein erster Blick auf das Spiel geworfen.

19 Minuten Gameplay von Hollow Knight: Silksong

Die Nintendo Treehouse-Präsentation von Hollow Knight: Silksong geht gute 19 Minuten lang und zeigt einiges von dem, was das Spiel zu bieten haben wird. Wir spielen diesmal mit Silk, welche wir bereits aus dem ersten Teil kennen. Dort war sie noch eine unserer Gegenspielerinnen, jetzt steuern wir sie selbst. Die Gameplaydemo zeigt einige ihrer Fähigkeiten, einen ersten Eindruck neuer Level und die ersten Bosse. Ein Releasedatum gibt es aber weiterhin noch nicht. Da heißt es wie bisher den Entwicklern von Team Cherry: Coming Soon.

Hollow Knight | Switch - Download Code
  • "Hollow Knight" für Nintendo Switch enthält alle Zusatzinhalte, die bis zur Veröffentlichung im Juni 2018 erhältlich waren: "Hidden Dreams", "The Grimm Troupe" und "Lifeblood." Begib dich in die finsteren Tiefen eines vergessenen Königreichs - in Hollow Knight, einem atmosphärischen und fordernden Action-Abenteuer für Nintendo eShop auf Nintendo Switch. Erkunde die gewaltige Welt von Hallownest, decke uralte Mysterien auf und besiege eine bedrohliche, böse Macht.

Quelle: Nintendo via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.