Cyberpunk 2077 – So groß ist die Rolle von Keanu Reeves

Eines der Highlights der vergangenen E3 Pressekonferenzen dürfte mitunter der Auftritt von Schauspieler Keanu Reeves gewesen sein. Als der prominente Gast im Rahmen der Cyberpunk 2077-Vorstellung plötzlich auf der Bühne stand, blieb einigen Fans dann doch Atem weg. Schlussendlich bleibt aber die Frage zurück, wie groß die Rolle von Keanu Reeves im Spiel nun sein wird.

Keanu Reeves hat die zweit-umfangreichsten Dialogzeilen

Laut einem Interview, welches im Rahmen der E3 abgelaufen ist, wird der Schauspieler keine unbedeutende Nebenrolle im CD Projekt Reds neuem Werk einnehmen. So bestätigte der Mitbegründer Marcin Iwinski der polnischen Spieleschmiede, dass Reeves über ganze 15 Tage hinweg Aufnahmen für das Spiel angesammelt hätte. Damit wäre er schlichtweg der Charakter, der den zweiten Platz einnimmt, wenn es ich um den Umfang der gesprochenen Sätze geht. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.

Quelle: gameslice via YouTube

Share This Post
Geschrieben von Jennifer Engelhardt
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.