Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EaseUS Data Recovery Wizard – Wie Du alle Deine verlorenen Daten rettest

Werbung: Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Du kennst das Problem wahrscheinlich auch: Die frisch aufgenommenen Urlaubsfotos und wichtigen Dokumente Deiner Hausarbeit sind von der Festplatte abhanden gekommen. Wie sollst Du dies nun Deiner Freundin und Deinem Professor erklären? Wir haben für Dich die ultimative Lösung für jegliche Datenverluste. Mit dem EaseUS Data Recovery Wizard bekommst Du die verlorenen Daten im Handumdrehen zurück. Wie das funktioniert? Bei uns gibt es die Antwort.

 

Wer oder Was ist EaseUS?

Die Firma EaseUS erblickte im Jahr 2004 die Welt und ist ein weltweit führendes Software Unternehmen für Datenrettung, Partition Management und Datensicherung. Die Programme werden in über 160 Ländern von über 10 Millionen Nutzer genutzt und bieten Datensicherheit und bessere Benutzererfahrungen. EaseUS hat bereits seit Jahrzehnten Erfahrungen gesammelt und bietet den Kunden einen einfachen Schutz für das digitale Leben. Der EaseUS Data Recovery Wizard, welchen wir Dir gleich genauer vorstellen, ist dabei die bekannteste Software des Unternehmens.

EaseUS Logo

 

Was ist / kann der EaseUS Data Recovery Wizard?

Die letzte Rettung für Deine Daten kann der EaseUS Data Recovery Wizard sein. Das Programm ist als Datenrettung Freeware herunterladbar und kann in windeseile Daten wiederherstellen. In der kostenlosen Variante stehen eine Datenmenge von 2GB zur Verfügung, solltest Du größere oder mehr Daten retten wollen, musst Du zur Pro-Version greifen. Diese ist für rund 70€ bei EaseUS direkt zu bekommen. Zusätzlich bietet sie Dir lebenslang kostenfreie Updates, sodass auch neuere Formate und Devices aus der Zukunft unterstützt werden.

Mit einem Schritt-für-Schritt-Assistenten können die Daten sogar von der SD Karte wiederhergestellt werden. Aber auch SSD, USB oder Digitalkameras werden unterstützt. Besonders bei Hardwarefehlern kann der Wizard helfen und gelöschte Daten wiederherstellen. Das Programm schafft es sogar, den Originalnamen und den Dateipfad komplett zurückzuholen. Dabei werden alle Dateitypen verlorener Daten unterstützt – es gibt also keine Einschränkungen. Sollten einige Dateien allerdings stark geschädigt sein, greift die Datei-Reparaturfunktion ein. Somit steht auch dieser Angst nichts mehr im Wege.

EaseUS Data Recovery Wizard

 

Fazit zum EaseUS Data Recovery Wizard

Durch den EaseUS Data Recovery Wizard erhältst du nach einer kurzen Installation des Programmes die Möglichkeit, sämtliche Dateien wiederherzustellen. Die einfache Bedienung und das frische, übersichtliche Design lassen keine Wünsche übrig und stellen Laien keine Steine in den Weg. Solltest Du allerdings größere Festplatten oder SD-Karten besitzen, raten wir Dir zur Pro-Version. Uns hat die Software übrigens erst vor Kurzem einige wichtige Daten eines Backups unserer Seite wiederhergestellt. Ohne den EaseUS Data Recovery Wizard sähen wir in einigen Bereichen nun alt aus.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge