Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crash Team Racing Nitro-Fueled – Kommende DLCs vorgestellt

Activision und Beenox haben nun offiziell den DLC-Fahrplan für Crash Team Racing Nitro-Fueled vorgestellt.

Mehrere Seasons geplant

Hobby-Rennfahrer können sich auf so einige Inhaltserweiterungen freuen. Wie nun das Team hinter Crash Team Racing Nitro-Fueled bekannt gab, sollen schon im Juli die ersten neuen Inhalte für den Racer erscheinen, inklusive neuer Strecken, Charaktere und mehr.

Jede der geplanten Seasons oder auch Grand Prixs soll mit einer neuen Strecke sowie neuen Heruafordungen aufwarten. Über eben diese lassen sich dann Nitro-Punkte sowie Wumpa-Munten verdienen, die ihr wiederum für Charaktere, Karts und Skins ausgeben könnt.

Unser Ziel beim Crash Team Racing Nitro-Fuelled Grand Prix ist es, dafür zu sorgen, dass das Rennen weitergeht, und wir freuen uns, endlich mit euch darüber sprechen zu können. Stellt sicher, dass ihr mit dem Üben beginnt, wenn das Spiel am 21. Juni erscheint, denn die eigentliche Herausforderung beginnt am 3. Juli!“

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge