Mythic Quest – Ubisoft veröffentlicht Trailer zur eigenen TV-Serie

Dass die E3 nicht mehr nur für Games da ist, hat Ubisoft nun unter Beweis gestellt. Auf der herstellereigenen Pressekonferenz zeigte das Studio einen ersten Trailer seiner neuen TV-Serie Mythic Quest. Hauptdarsteller Rob McElhenney präsentierte den ersten Ausschnitt höchstpersönlich auf der Bühne.

Mythic Quest lacht über die Branche

In Mythic Quest geht es um das titelgebende Videospiel und um dessen Entwicklung. McElhenney spielt dabei den Produzenten des Spiels, der ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist – wie der erste Trailer zum Projekt zeigt. Ubisoft verspricht, einen humorvollen Einblick in die Entwicklung von Videospielen zu geben. Dabei soll der Prozess natürlich stets mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.
Für Ubisoft ist es der erste Gehversuch im Serienuniversum. Im August 2018 gab man bekannt, dass Mythic Quest exklusiv bei Apple TV+ zu sehen sein wird. Wann die Serie erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Ubisoft E3 Pressekonferenz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.