Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mythic Quest – Ubisoft veröffentlicht Trailer zur eigenen TV-Serie

Dass die E3 nicht mehr nur für Games da ist, hat Ubisoft nun unter Beweis gestellt. Auf der herstellereigenen Pressekonferenz zeigte das Studio einen ersten Trailer seiner neuen TV-Serie Mythic Quest. Hauptdarsteller Rob McElhenney präsentierte den ersten Ausschnitt höchstpersönlich auf der Bühne.

Mythic Quest lacht über die Branche

In Mythic Quest geht es um das titelgebende Videospiel und um dessen Entwicklung. McElhenney spielt dabei den Produzenten des Spiels, der ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist – wie der erste Trailer zum Projekt zeigt. Ubisoft verspricht, einen humorvollen Einblick in die Entwicklung von Videospielen zu geben. Dabei soll der Prozess natürlich stets mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.
Für Ubisoft ist es der erste Gehversuch im Serienuniversum. Im August 2018 gab man bekannt, dass Mythic Quest exklusiv bei Apple TV+ zu sehen sein wird. Wann die Serie erscheinen wird, ist nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=9a5tWM5yQZA

Quelle: Ubisoft E3 Pressekonferenz

Lukas Hesselmann
Redakteur im Bereich: Movies

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge