Halo Infinite – Erscheint pünktlich mit der Xbox Scarlett

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde enthüllt, dass der neuste Teil der Halo-Reihe, Halo Infinite, neben dem PC und Xbox One auch pünktlich mit dem Erscheinen der Xbox Scarlet als ebenjene Version erscheinen wird. Demnach werden wir den Titel erst im Winter 2020 spielen können. Bereits im letzten Jahr wurde der Titel auf der E3 2018 angekündigt.

Der Masterchief kehrt in Halo Infinite zurück

Im Trailer ist der Masterchief höchstpersönlich zu sehen, wie er erst im Weltall verloren zu sein scheint, dann aber doch gerettet werden kann. Ein großer Fokus liegt im Trailer auf der neuen Engine, mit welcher das Spiel laufen wird. Den passenden Trailer könnt ihr euch hier zu Gemüte führen:




 

 

Quelle: Xbox E3 2019 Media Briefing

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.