Ghostwire Tokyo – Neues Projekt von Tango Softworks

Es ist leider nicht The Evil Within 3 geworden. Aber mit Ghostwire Tokyo haben dennoch das neue Projekt von Shinji Mikami sehen können.

Shinji Mikamis Ghostwire Tokyo enthüllt

Horror Meister Shinji Mikami hat sich mit seinem nächsten Projekt, nicht einem Sequel zu The Evil Within befasst. Stattdessen müssen wir uns mit normalen und paranormalen Phänomenen in Tokio befassen. Menschen verschwinden dort unter mysteriösen Umständen und es liegt in euren Händen herauszufinden was hinter den Ereignissen steckt. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus. Plattformen und ein Releasezeitraum wurden nicht bekanntgegeben.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen unterstützt
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl unabhängig voneinander verwenden - mit einem in jeder Hand - oder gemeinsam als einen einzigen Controller, wenn sie an der Joy-Con-Halterung befestigt sind
  • Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren
  • Zur Standardausstattung gehören die Konsole, ein linker und ein rechter Joy-Con-Controller, eine Joy-Con-Halterung, mit der sich beide Joy-Con zu einem Controller verbinden lassen, ein Satz Joy- Con-Handgelenksschlaufen, eine Nintendo Switch- Station, in der die Konsole steckt, wenn sie mit dem Fernseher verbunden ist, ein HDMI-Kabel sowie ein EU Netzteil.
  • Systemspeicher: 32 GB (Hinweis: Ein Teil des internen Speicherplatzes ist für das Betriebssystem reserviert)

Quelle: Bethesda

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.